Forum

HIER KÖNNEN SIE ANONYM
IHRE FRAGEN STELLEN!

Erhöhter TSH-Wert (Latente Unterfunktion)

  • Layla, Sonntag, 17.12.2017

Hallo Herr Arslan, was sind die Ursachen eines leicht erhöhten TSH-Wertes (2,57 - Referenzbereich: bis max. 2,00) unter Einnahme der androgen wirkenden Pille Evaluna 20? Seelenmangel? Ein Jodmangel kann es scheinbar ja nicht sein. Lässt sich daraus auch eine leichte Prolaktinerhöhung erklären? Viele Grüße Layla

Wie oft zur Kontrolluntersuchung?

  • Ela, Samstag, 25.11.2017

Sehr geehrter Herr Dr Aslan, Ich höre immer wieder unterschiedliche Meinungen darüber, ob beim Frauenarzt eine jährliche oder doch halbjährige Untersuchungen stattfinden sollte. Was meinem Sie dazu? Hängt es vielleicht auch mit dem Alter zusammen? Vielen Dank für Ihre Antwort und herzlicher Gruß

Immer krank während der Periode

  • Mini, Mittwoch, 4.10.2017

Ich bin ständig krank und sehr infektanfällig. Genau während meiner Periode, also in der Pillenpause, bekomme ich immer Erkältungen und fühle mich gar nicht gut. Was kann ich dagegen tun?

Migräne bei Pille

  • Michaela, Mittwoch, 27.09.2017

Hallo Herr Dr. Aslan! Was muss ich beachten wenn ich die Pille nehme aber unter Migräne leide?

Ich verliere immer wieder Urin

  • Sole, Montag, 11.09.2017

Seit ich in den Wechseljahren bin, verliere ich immer wieder Urin. Bisher konnte mir keiner wirklich helfen. Gibt es Frauen, die die gleichen Probleme haben und wie konnte ihnen geholfen werden?

Antibabypille und Durchfall

  • Sabine, Mittwoch, 9.08.2017

Hallo, ich nehme die Pille und habe 20 Pillen richtig genommen. Gestern um 19:00 Uhr habe ich auch die Pille genommen und hatte GV. Um 23:00 hatte ich etwas Durchfall. Um 1:00 habe ich dann eine Pille nachgenommen. Nun meine Frage: "War ich trotzdem geschützt?"